Hebammen-Sprechstunde

Schwanger sein und eine Familie werden, bringt viele Veränderungen mit sich, denn natürlich will man am liebsten alles richtig machen und bestmöglich vorbereitet sein auf das neue, spannende Leben mit einem (weiteren) Kind. Um Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen und offene Fragen zu beantworten, komme ich gerne zu dir/euch nach Hause und versuche euch im Vorgang des Familie-werdens zu unterstützen.

Die Hebammensprechstunde ist zu jedem Zeitpunkt in der Schwangerschaft möglich.

 

Kosten: 50€

Beratungen

Liegt dein Baby gemütlich in Beckenendlage und du möchtest gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt, um es zur Drehung zu bewegen oder trotzdem spontan entbinden zu können?

Hast du dich entschieden abzustillen und brauchst Tipps, wie man dem kleinen Zwerg den Busen möglichst einfach entwöhnen kann?

Wieso findet mein Kind so schwer in den Schlaf, wieso schläft es nicht durch, wieso will es stündlich trinken?

Dies sind nur ein kleiner Teil der Fragen und Themen, die in den Köpfen vieler Schwangerer/Mamas/Papas herumschwirren könnten. Oft ist man froh, wenn man eine Fachperson um Rat fragen kann.

Deshalb gibt es Hebammenberatungen. Ganz egal ob Kinderwunsch, Beckenendlage, Stillen, Schlafen, Abstillen, uvm. - als Hebamme stehe ich zu allfälligen Themen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Kosten: 50€