Schwangerenvorsorge

SCHWANGERSCHAFT - eine Zeit des Genießens, des Umsorgens und Verwöhnens – eine wunderbare Zeit mit viel Neugierde auf die kommenden Momente und das Neue!

Deshalb freut es mich, wenn ich euch in dieser besonderen Phase begleiten darf und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Bei einer Visite in der Schwangerschaft besuche ich euch zuhause im gewohnten Umfeld und gemeinsam besprechen wir in aller Ruhe allfällige Themen oder beseitigen mögliche Unsicherheiten.

Weiters werden nach dem Kennenlernen bei jedem Besuch die Vitalzeichen wie Blutdruck und Harn kontrolliert, sowie die Lage und Herztöne eures Babys überprüft.

Überlegt ihr nach der Geburt auch gerne eine Wochenbettbetreuung in Anspruch zu nehmen, wäre die Schwangerenvorsorge eine gute Möglichkeit, um uns bereits vorher kennenzulernen und eure Wünsche vorab zu besprechen.

 

Kosten: 55€ pro Hausbesuch